Donnerstag, 28. Januar 2016

Zurück nach Hause🇩🇪🇨🇦

Jetzt ist es soweit, es geht auch für mich wieder nach Hause. Einerseits bin ich sehr traurig, dass ich Kanada verlassen muss, andererseits freue ich mich natürlich auch auf zu Hause. 
Ich durfte eine der schönsten 6 Monate meines Lebens verbringen und das mit einer wundervollen, super netten und immer unterstütztenden Gastfamilie. Ich werde sie so sehr vermissen, aber bereits im Juni kommen sie zu mir nach Deutschland! Nicht nur einen zweite Familie hab ich hier gefunden, auch viele wundervolle neue Freundschaften hab ich hier geschlossen. Es war echt sehr traurig sich heute von allen verabschieden zu wissen, da es leider bittere Wahrheit ist, dass man manche nie wiedersehen wird. Ich habe in so einer kurzen Zeit eine engere Beziehung zu manchen Leuten aufgebaut, als mit machen "Freunden" in Deutschland und das ist etwas was ich niemals gedacht hätte. Manche Leute werde ich so sehr vermissen, da wir immer Spaß zusammen hatten. Eine Freundin werde ich allerdings wahrscheinlich schon in ein paar Wochen wieder sehen! 
Ich hatte eine superschöne Zeit hier und werde es vermissen, allerdings freue ich mich auch auf zuhause. 
Morgen geht mein Flieger und wie jeder der mich kennt weiß, habe ich etwas Angst.. Auch wenn ich schon oft geflogen bin. 
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen