Montag, 12. Oktober 2015

Ottawa Trip und thanksgiving

Letztes Wochenende war ich zusammen mit meiner Gastmama und meiner Freundin Lea für zwei Tage in Ottawa. Wir sind am Freitag morgen losgefahren und nach ca 3 Stunden Fahrt angekommen. Wir haben im Hotel eingecheckt und uns kurz frisch gemacht und sind anschließend in die gegenüberliegende Mall gegangen, da es leider an dem Tag geregnet hat. (Es war furchtbar kalt.)
In der Mall angekommen haben wir erstmal etwas zu Mittaggegessen. Nach dem Mittagessen haben wir uns aufgeteilt und waren für ein paar Stunden shoppen. Ich hab echt viel Geld ausgegeben.. Es gab sehr viele Shops, die es in Deutschland, zumindest bei mir in der Nähe, nicht gibt, zum Beispiel Victoria Secret & Pink, Sephora und viele andere Läden. Ich habe mir unter anderem eine typisch kanadische Roots-Jogginghose gekauft. Ungefähr jedes kanadische Mädchen hat mindestens eine.
Abends sind wir in einem italienisches Restaurant essen gegangen und Lea und ich hatten einen für Ottawa typischen "Beevertail" (ein Gebäck). Als wir wieder im Hotel waren sind Lea und ich noch in den Pool gegangen und anschließend ins Bett.
Am nächsten Morgen sind wir um neun Uhr zum Frühstück gegangen. Anschließend haben wir eine Stadtrundfahrt bei der man alle Sehenswürdigkeiten (es waren nicht sehr viele) gesehen hat. Nachdem die Tour vorbei war sind wir aus der Stadt rausgefahren und zu einer Outlet-Mall gefahren. Auch dort hab ich wieder ein bisschen was eingekauft. Als wir fertig waren sind wir wieder nach Hause gefahren.
(Anschließend kommen noch ein paar Bilder)
Heute ist Thanksgiving und wir haben ein großes Dinner.

Und anschließend unser Thanksgiving Dinner:









Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen