Sonntag, 25. Oktober 2015

Montreal, Halloween Dance, Weekend with Friends, ...

Letztes Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie in Montreal. Wir haben bei einer Freundin von meinen Gasteltern übernachtet und sie hat uns am Samstag alle Sehenswürdigkeiten gezeigt. Wir haben eigentlich nur Sightseeing gemacht und sind dann am Abend zum Hockey Spiel gegangen. Das war echt cool! Hockey (Ice Hockey) ist ungefähr so groß wie Fußball in Deutschland. Vorallem als die Nationalhymnen (es war Montreal gegen Detroit) gespielt wurden, war die Stimmung mega.
Am Sonntag sind wir dann wieder nach Hause gefahren und ich habe meinem Gastvater beim Boot waschen üund so weiter geholfen. Da jetzt so langsam der Winter kommt, müssen wir den Garten vorbereiten.
An diesem Wochenende gab es meinen ersten kanadischen Schnee (der aber leider nicht liegen geblieben ist). 
Am letzten Mittwoch ist mein Gastvater nach North Carolina gefahren, um mit seinen Freunden zu golfen. Das heißt, dass ich für ca. 1 1/2 Wochen alleine mit meiner Gastmutter bin. Dieses Wochenende hat meine Freundin bei mir übernachtet, da sie sich leider nicht so gut mit ihrer Gastfamilie versteht und daher wechseln wird. Am Freitag war außerdem der Halloween Dance in der Schule. Es war mega cool, auch wenn ich eigentlich nicht so gerne tanze. Am Samstag kamen außerdem noch ein paar Freundezu Besuch und wir hatten Lasagne und Schokofondue. Heute waren wir shoppen. Nächstes Wochenende haben wir ein Basketballspiel in Toronto und ich freu mich schon sehr darauf.

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen