Mittwoch, 4. November 2015

2 Monate, Basketballturnier in Toronto und Halloween

Ich sitze gerade in meiner Law klasse und während ich den zweiten Test (könnte man auch als klausur bezeichnen) gerade beendet habe, schreiben die ungefähr 20 anderen Schüler immernoch. 
Da mir gerade langweilig ist dachte ich, ich könnte ja einen neuen Blogpost schreiben und genau das mach ich jetzt auch. 
In der letzten Woche ist eigentlich nicht wirklich etwas spannendes passiert, außer das Halloween war und mein Basketballteam und ich bei einem Turnier in Toronto waren. Das war echt cool. 
Am Freitag sind wir nach der 3. Stunde losgefahren und nach ca 2 Stunden und einem Stopp bei dem typisch kanadischen Tim Hortons auch schon am Hoopdome im Norden von Toronto angekommen. Der Hoopdome ist ein Mulitsportkomplex wo man Basketball, Fußball, Ball Hockey und Volleyball spielen kann. Am Freitag hatten wir 2 Spiele, eins davon haben wir gewonnen und das andere verloren. Nach dem letzten Spiel sind wir alle zu Boston Pizza gefahren und haben dort zu Abend gegessen. Als wir fertig waren sind wir zurück zum Hotel gefahren. 
Am nächsten morgen haben wir erst gefrühstückt und sind dann zum Pool gegangen. Bevor wir unser letztes Spiel hatten, waren wir noch in einer Mall shoppen. Als wir unser letztes Spiel dann verloren hatten, haben wir uns wieder auf den Weg nach Hause gemacht (natürlich mit einem Stopp bei Tim Hortons). 
Am selben Abend war eine Halloween Party bei einer Freundin und ich war eingeladen. Es war ganz lustig, aber als ich um 12 zu Hause war, war ich echt müde von dem ganzen Wochenende. 
Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten hier und die Zeit vergeht wie im Fluge. In einem Monat fliegen wir schon in die USA und danach bin ich nur noch einen Monat hier. 
Nächste Woche fahren wir nach Toronto und in zwei Wochen endet auch schon die Basketball Saison. Ich würde echt gerne noch weiterspielen.. Als Wintersport werde ich Volleyball und vielleicht Gymnastics machen, bei Gymnastics bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, da glaub ich die Wettkämpfe und so weiter erst im Februar anfangen. 

Kathi 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen