Sonntag, 6. Dezember 2015

November

In dem letztem Monat ist so, so viel passiert.
Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten hier und es is einfach ungaublich wie schnell die Zeit vergeht. In weniger als 2 Monaten fliege ich schon wieder nach Hause..
Ich bin im Volleyball Team und wir hatten schon zwei Spiele. Ich bin zwar etwas traurig, dass die Basketball-Saison vorbei ist, aber mein Volleyball Team ist auch mega cool.
Letzte Woche Dienstag, am 01. Dezember, war der erste Snow-Day. Es lag zwar kein Schnee, aber wir hatten Blitzeis auf den Straßen, also sind ein Großteil der Busse nicht gefahren. Ich bin allerdings zur Schule gefahren, da mein Bus nicht gestrichen war, und saß dann mit 4 anderen Leute in meiner ersten Unterrichtsstunde. Zum Glück hat mein Gastvater mich nach der 2. Stunde abholen und nach Hause bringen können.
Ich hätte so gerne Schnee, aber der kommt wahrscheinlich erst im neuen Jahr so richtig.
Vor zwei Wochen war ich mit meinem Gastvater bei meinem zweiten NHL-Game. Es war das Spiel Ottawa gegen Minneapolis und es war echt gut, auch wenn es eine lange Fahrt war.
Letztes Wochenende war ich bei meinen Verwandten hier ganz in der Nähe und es war echt schön die mal wieder zu sehen und meiner Familie zu Hause neue Bilder von ihnen schicken zu können.
Es sind nur noch 9 Tage bis ich mit meiner Gastfamilie in die USA fliege. Ich bin soo aufgeregt und freue mich mega.

Lichter festival in Saint Marie among the Hurons

Unser Weihnachtsbaum+Rosie

Beim Hockey Spiel in Ottawa

Trip nach Toronto

Das alte Basketball Team 


Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen